
Laut antifatreff.blogsport.de wurde die Demo, zu der mit dem untenstehenden Aufruf mobilisiert wurde, am 30.12. »aus organisatorischen Gründen abgesagt«!
»Auch wenn die Silvester-Veranstaltung der Holocaustleugnerin Imke Barnstedt abgesagt wurde, reicht dieser kleine Erfolg nicht aus! Deshalb rufen wir, die Gruppe 2000boom, zu einer Spontandemo auf.
Es ist im Jahr 2017 genug Scheiße passiert, die wir anprangern. Ob nun eine AfD-Fraktion im Bundestag, steigende Repressionen gegen linke Strukturen, Angriffe auf emanzipatorische Errungenschaften oder immer offener auftretender Antisemitismus. Jeder Punkt ist für sich schon Anlass genug, auf die Straße zu gehen. Deshalb lasst uns die Absage Barnstedts nutzen, um unsere emanzipatorische Anliegen ein letztes Mal in diesem Jahr Raum zu verschaffen.
Kommt dafür am 31.12. um 17.30 Uhr zum Cäcilienplatz. Bringt Eure Freund_innen, alles was leuchtet und Konfetti mit. Wir werden mit einer lauten und festlichen Demo in Oldenburg ins neue Jahr starten.
Für queerfeministische Interventionen, konsequenten Antifaschismus und eine solidarische Gesellschaft!«